Marco Jelic bietet neben seinen Präsenztool-Programmen auch Impuls-Vorträge zu weiteren Themenfeldern wie Führung, Erfolg, Lernen/ Lehren, Service, Vertrieb und Digitalisierung an.

©iStockphoto.com/DNY59 - LisaAlisa_ill

© 2020 Customized by Marco Jelic   -   IMPRESSUM

©iStockphoto.com/bowie15 - LisaAlisa_ill

©iStockphoto.com/alphaspirit - LisaAlisa_ill

©iStockphoto.com/bowie15 - LisaAlisa_ill

Nach diesem Grundsatz lebt und lehrt Marco Jelic.

Seine Präsenztool-Vortragsreihe mit Themen zu den Disziplinen Empathie, Achtsamkeit, Wertschätzung und Sympathie bietet ihm die Möglichkeit, diese Leidenschaft mit seiner ganzen Begeisterung auszuleben.

Durch seine Expertise in Kommunikation, Visualisierung und Präsentation beleuchten seine Vorträge auf eine höchst unterhaltsame Weise wichtige Lebensthemen, die durch seine humorvolle und lebhafte (Bühnen-)Präsenz zur Inspiration einladen.

©iStockphoto.com/Andrew Rich