03. November 2014

Endlich da! Mein erster Roll-Up. Mein nächster Impuls-Vortrag „Das Präsenztool Achtsamkeit“ am 18.11.2014 in der IHK-Darmstadt kann kommen.

Freu mich riesig! :-)

Euer Marco Jelic

29. Oktober 2014

Liebe zukünftige Präsenz-Beauftragte,

ein SMILE :-) in Eure Richtung.

Die neuen Smileys sind da und liegen für Euch bereit. Am 18.11.14 werde ich diese wieder im Rahmen meiner Präsenz-Beauftragten-Berufung ausgeben. Ich freie mich.

Eure Marco Jelic

08. Oktober 2014

Zu Gast mit meinem Programm „Das Präsenztool Empathie“ bei der OREG mbH im schönen Erbach (Odenwald). Volles Haus und gute Laune. Bildung kann man auch feiern. Vielen lieben Dank. Es war ein toller Abend!

Euer Marco Jelic


Zum Artikel „Das Präsenztool Empathie“ (OREG mbH)

09. Juli 2014

Liebe Präsenz-Beauftragte,

es gibt Grund zu feiern! Ich habe soeben der IHK-Darmstadt mein Präsenztool-Vortrags-Konzept vorgestellt und es wird zu einer KOOPERATION kommen!


Herzliche Grüße

Marco Jelic

27. Juni 2014

Liebe Präsenz-Beauftragte,

vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung! Es war für mich ein ganz besonderer Abend, den ich mit Euch erleben durfte. Ich freue mich schon auf die weiteren Abende! :-)

Euer Marco Jelic

30. Juni 2014

Vielen Dank an die IHK-Darmstadt
für die Verleihung des Titels (bzw. Shirts) "Lebende Legende"
- bezüglich der gelungenen Lehrprojekte mit den IHK-Bildungszentren Bergstraße (Heppenheim) und Odenwald im April/Mai - bei der Dozenten-/Trainer-Konferenz
letzten Freitag.

Auch nochmals Danke an das gesamte Team der Weiterbildung.
Ohne die vorbildliche Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen!

Herzliche Grüße

Marco Jelic

30. März 2014

Der Impuls-Vortrag Das Präsenztool Empathie zu Gast auf der didacta 2014 in Stuttgart. Ein tolles Forum und eine Menge Spaß auf der Bühne sowie im Publikum.

Vielen lieben Dank und nur die besten Grüße an alle meine Gäste. :-)

Marco Jelic

07. Mai 2014

Als Gast-Redner zum Thema „Wertschätzung und Empathie im Dialog“ auf dem „Patentag 2014“ in Darmstadt: Was ein inspirierender Abend. Neben der hervorragenden Gast-Freundschaft, tolle Kontakte und auch für meine weitere Konzeption viele Sinn-reiche Impulse. Unbezahlbar. Danke für den tiefgründigen Austausch.

Herzliche Grüße

Marco Jelic


Zum Artikel: 8. Südhessischer Patentag (netzwerk-stark.de)

06. Mai 2014

Die IHK-Bildungszentren Bergstraße (Heppenheim) und Odenwald zu Gast bei der IHK-Darmstadt: Zwei Tage Seminar mit mir zu den Themen „Erfolgreich lernen“ und „Effizientes Stressmanagement“. Das Mammut-Projekt ist geglückt. :-) Vielen Dank an alle Teilnehmer. Zwei tolle Tage.

Euer Marco Jelic

©iStockphoto.com/Andrew Rich

13. November 2014

Neue Ware ist eingetroffen!

A) Die ersten Girlie-Shirts und

B) mein Dress (rechtes Shirt) für einen Gastauftritt nächsten Freitag.

Für jede Veranstaltung und jedes Thema ein eigenes Shirt.  Macht das Spaß.


Liebe Grüße von

Eurem SHIRT-NERD ;-)

19. November 2014

Ein toller Abend!

Vielen Dank an alle Gäste meines Impuls-Vortrags „Das Präsenztool Achtsamkeit“ in der IHK-Darmstadt.

Eure positive Resonanz hat mich überwältigt und ich garantiere, .... es geht weiter!

Im Frühjahr 2015 ist es dann auch wieder soweit! ;-)


Herzliche Grüße - Euer Marco Jelic

22. Dezember 2014

"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke" (Daphne du Maurier).

Ich wünsche und sage meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten sowie allen Geschäftspartnern genau dieses - für mich - wertvollste Wort

in unserem Wortschatz: "Danke" … für alles.


Herzliche Weihnachts- und Neujahresgrüße

Euer Marco Jelic

©iStockphoto.com/inhousecreative

© 2018 Customized by Marco Jelic   -   IMPRESSUM