© 2018 Customized by Marco Jelic   -   IMPRESSUM

19. Februar 2016

Unfassbar: Stand diesen Freitag - über 500 Anmeldungen für mein Präsenz-Training am kommenden Freitag beim Azubi-Speed-Date in der IHK-Darmstadt und das Anmeldefenster ist noch offen. PRÄSENZ rockt! :-)

Freu mich auf den Vortrags-Marathon. ;-) L I K E !


Beste Grüße

Marco Jelic

21. Februar 2016

Gestern zu Gast und als Redner auf der didacta. Ein tolles Publikum und eine großartige Resonanz in den vielen Gesprächen im Anschluss. :-)

Herzlichen Dank an GABAL für die Einladung!


Liebe Grüße

Marco Jelic

16. März 2016

Wow. Herzlichen Dank an alle meine Gäste am vergangenen Abend bei meinem Impuls-Vortrag Das Präsenztool Empathie in der IHK-Darmstadt. Ich bin immer noch von der unglaublichen Resonanz und dem Feedback berauscht.


Emphatische Grüße

Marco Jelic

11. April 2016

D A N K E : Der IHK-Aktionstag war auch in diesem Jahr in Darmstadt was ganz besonderes für mich. D A N K E für die vielen Gespräche, das tolle Feedback, die vielen neuen Kontakte und die vielen neuen Ideen.

D A N K E - I H K - D A  &  G Ä S T E


Wertschätzende Grüße

Marco Jelic

09. Mai 2016

Heute ging das Mammut-Projekt in Zusammenarbeit mit den IHK-Bildungszentren Bergstraße (Heppenheim) und Odenwald ins Finale. Zwei lebhafte Seminartage „Effizientes Stressmanagement“ und „Erfolgreich lernen“, die für mich auch in diesem Jahr ganz besonders waren.

Herzlichen Dank für die zwei tollen Tage und das hervorragende Feedback. Euch nur das Beste!


Die besten Grüße

Marco Jelic

14. Juli 2016

Mental Stark - Siegen beginnt im Kopf:

Das SV98er-Nachwuchsleistungszentrum zu Gast in der IHK-Darmstadt. Was für ein außergewöhnliches und besonderes Format. Vielen Dank für das tolle Feedback und die zahlreichen Gespräche. :-) Ein unvergesslicher Einsatz. ;-)


Die besten Wünsche

Marco Jelic

12. Juli 2016

Herzlichen Dank an alle meine Gäste am gestrigen Abend. Der Impuls-Vortrag „Das Präsenztool Achtsamkeit“ ist mir eine besondere Herzensangelegenheit. Ich bin noch immer von der großen Resonanz berauscht. Danke für das viele tolle Feedback.


Ganz liebe Grüße

Marco Jelic

23. Juli 2016

Exklusiv 11 Minuten Impuls-Vortrag "Das Präsenztool Achtsamkeit: Rituale und Glücksbringer"

vom 11.07.16. Je verrückter, desto besser. Welche Rituale und Glücksbringer helfen Euch?


Achtsame Grüße

Marco Jelic

02. September 2016

Ausbildungsbotschafter werden: Die 100er-Marke ist geknackt!

Über 100 Ausbildungsbotschafter durfte ich bisher auf ihre Präsentationen vorbereiten und mir mehr als 100 tolle Präsentationen anhören.

Eine besondere Zeit und Erfahrung für mich.

HERZLICHEN DANK an alle Ausbildungsbotschafter, Unterstützer und die

IHK-Darmstadt.


Die besten Wünsche

Marco Jelic

12. September 2016

I  L O V E  P R Ä S E N Z : Mein neuer Roll-Up ist am Start.

Die ausführliche Antwort auf die Frage: Was ist PRÄSENZ?


Beste Grüße

Marco Jelic

17. September 2016

Das Präsenztool Wertschätzung: Herzlichen Dank an alle meine Gäste am gestrigen Abend. Ich bin noch immer überwältigt. :-)


Wertschätzende Grüße

Marco Jelic

©Georg-Foto - Offenbach

07. November 2016

Lernen mit Persönlichkeit: Ein wichtiges Thema und ein tolles Publikum. Impressionen zu meiner Festrede der Besten-Ehrung im Oktober bei der IHK-Offenbach.


Was war das ein Spaß!


Die besten Grüße

Marco Jelic

01. Dezember 2016

Das Präsenztool Sympathie: Gestern war die Premiere meines neuen Präsenztools. Herzlichen Dank an mein unglaubliches Publikum. Das war der perfekte Jahresausklang.


Die besten Grüße

Marco Jelic

23. Dezember 2016

„Jeder Moment kann der schönste sein. Man muß nur wissen, mit wem man ihn teilen will“ (Christoph Trefz).


Ich danke Euch allen für die vielen wertvollen Momente, die wir in diesem Jahr geteilt haben. Wir haben viel gelacht - wie auch getrauert. Auch wenn die jüngsten Ereignisse das Weihnachtsfest prägen, heißt es, sich erst recht dem Fest der Liebe zuzuwenden, um auf diese Weise dem Hass zu begegnen. Hiermit kann jeder Moment ein schöner sein, egal ob in Freude oder Trauer dieser erlebt wird. Wichtig sind nur die Menschen, mit denen wir diese Augenblicke teilen.


Ich wünsche Euch besinnliche Momente im Kreise Eurer Liebsten.

Euer Marco Jelic